immer am ersten Samstag des Monats und vorher, ab 16 Uhr, REBELL-Café für alle mit Sport, Subbotniks und mehr
Es gibt Essen und Getränke. Anmeldung fürs Programm 18-19 Uhr, Zeit für jeden Act max. 15 min, für den Special Guest geht der Hut rum. Jeden zweiten Freitag des Monats.
immer am dritten Dienstag im Monat
ab Montag, 25.11., wöchentlich, zunächst bis
Eine Stunde Lesen im Buch, danach Diskussion von ca. 30 Minuten.
jeden zweiten Freitag im Monat
Nach dem Tribunal gegen die Politik der verbrannten Erde der RAG: Was wird jetzt weiter unternommen gegen die Politik der verbrannten Erde in Gelsenkirchen? Wie schließen wir uns weiter zusammen? Dazu wollen wir natürlich auch unseren Beitrag als Stadtgruppe zum Tribunal auswerten. Anschließend können wir zur Gaza-Spendengala im Kultursaal Horster Mitte gehen.
Bringt gerne leckeres Essen mit. Die Spenden gehen zu 100% an das Al-Awda Krankenhaus in GAZA. Außerdem gibt es: * einen kurzen Film über das Al-Awda Krankenhaus * einen Bericht über das 1. Brigadistentreffen * Eine Vorstellung der GAZA-AG des REBELL Bremen * neue Infos zur Bündnis-Demo für Palästina am 7.2.
veranstaltet von der Union der deutsch-palästinensischen Ingenieure NRW und der Palästinensischen Ärzte- und Apothekervereinigung NRW. Es ist ein Abend für Kinder und Erwachsene mit Essen und Programm, ein Dabka-Gruppe, eine griechische Tanz-Gruppe, eine bekannte palästinensische Musik-Band und mehr. Außerdem Falafel, Süßigkeiten und Getränke. Das gesammelte Geld ist für Gaza.